Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
jueki Conqueror „Ich verstehe zum jetzigen Zeitpunkt die Politiker und der Meinungsschwenk der...“
Optionen
Ich verstehe zum jetzigen Zeitpunkt die Politiker und der Meinungsschwenk der Bank nicht
Nicht?
Das ist doch das treffendste Beispiel für den Begriff "populistisch".
Ein gequälter Aufschrei um zu zeigen, wie sehr gut man doch als Gutmensch ist.
Ud ich bezweifle sehr, das dieser Aufschrei Erfolg haben wird.
Weder der Aufschrei der Bank, wird Erfolg haben - denn auch ein Herr wie Sarazin hat das Recht auf Meinungsfreiheit und er hat mitnichten eine Bank geschädigt
- noch wird das Parteiausschlußverfahren ernsthaft verfolgt werden.
Nenn mir sind zumindest 3 Fälle persönlich bekannt, wo langjährige, leitende Mitglieder der SPD ganz offiziell dem Vorstand angekündigt haben, sie würden die SPD mit Sarazin gemeinsam verlassen.
Ich sagte es bereits - ich mag dem Herren Sarazin keine Symphatie entgegen zu bringen. Aber seinen Mut bewundere ich.
Der Verkaufserlös für sein Buch wird kaum diesen Mut rechtfertigen - dessen Vermögen hat dies wohl kaum nötig.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
Das nenne ich Integration GAG3