Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Hat Sarrazin doch Recht?

Jokeman / 138 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute http://www.welt.de/politik/deutschland/article9314417/Integration-ein-deutscher-Problembezirk.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland.

Warum wird der Ortsteil extra herausgepickt? Ghettos gibt es in jeder Großstadt.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
LOL ... Prosseco
gelöscht_300542 Jokeman „Hat Sarrazin doch Recht?“
Optionen

Dass Sarrazin den Pfad des "guten Geschmacks" verlassen hat, lässt sich gut daran erkennen, dass nun der sonst so umstrittene und heftig gescholtene Neukölner Bürgermeister Buschkowsky, daneben wie ein zahmes Lämmchen erscheint.

Man erinnere sich:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,657717,00.html

Es bringt halt einfach nichts und ist im Gegenteil sogar kontraproduktiv, wenn wenige dieses Thema rassistisch einfärben. Es muss auch so möglich sein, dem Immigrations-Problem Gehör zu verschaffen. Dafür sind die meisten aber zu feige und ziehen das politisch korrekte "business as usual" vor.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Vorsicht Englisch! GAG3
Hallo Prosseco MfG GAG3
Da gehts hin!!! GAG3
Das nenne ich Integration GAG3