Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Loopi© luttyy „Und diesmal kostet meine bisher kostenlose Hilfe 50 Euro pro angefangene halbe...“
Optionen
Und diesmal kostet meine bisher kostenlose Hilfe 50 Euro pro angefangene halbe Stunde.,

und ich dachte schon, ich wäre zu teuer...:)


Das ist auch mein üblicher Satz, bzw. pauschal 200€ bar im vorraus fürn ganzen Abend, wenn ich zum zweiten Mal zur Hilfe gerufen werde. Die Zeiten wo ich meine Freizeit bei anderen verplempert habe sind vorbei. Das predigen hilft ja nicht. Systempflege betreiben kaum welche. Backup? Was ist das denn? Wenn jemand meinen Preis kritisiert habe ich ausgedruckte Anzeigen von Profis dabei, das reicht dann, damit die Kohle rüberkommt.

Beste Grüße
André
bei Antwort benachrichtigen
Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
Verzieh dich.. luttyy