Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
Verzieh dich.. luttyy
SoulMaster jueki „ Stimmt. Allerdings ist mir persönlich einer, der ehrlich lospoltert, sehr viel...“
Optionen

Sehe ich i.A. auch so,

sachlich poltern ist schon ok. Das klärt die Einstellung zum Thread.
Allerdings sollte niemand "unter der Gürtellinie" angepoltert werden.

Das und nur das ist mein Anliegen, wohlwissend das dies
"blauäugig" ist/bleibt.

Ich befürworte solches Auftreten im forum keineswegs. Weder für die
Kontrahenten von lutty noch gegen diese!

Wer austeilt muss auch einstecken können. Ich bemühe mich weitgehend sachlich (nicht wissenschaftlich) zu argumentieren und eben genau NICHT zu provozieren. Wer immer wieder lospoltert ist bei weiten nicht immer ein "Opfer"

Natürlich finde auch ich user fies und link,die einen Thread ganz unschuldig aber intrigant angehen um sich über die entbrannte Disskusion im Hintergrund zu amüsieren.


Beispiele dazu findest Du selbst genügend bei der Lektüre so mancher Threads.

Leider hast du auch hier recht.

SoulMasterf

bei Antwort benachrichtigen