Allgemeines 21.957 Themen, 147.980 Beiträge

Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
sandra0172 Olaf19 „ Wäre die Fragestellung nicht vielmehr, warum das Hirn vieler Anwender nicht so...“
Optionen
warum das Hirn vieler Anwender nicht so weit reicht

....ich versichere Dir, das Hirn reicht so weit, nur die gesammelten Informationen nicht, weil man nicht weiß, welche Infos man braucht, um eine Datensicherung zu machen.

Zum Beispiel mein Lenovo Laptop:
Um eine Sicherungs-Cd zu erstellen, musste ich erstmal die Anleitung auf english lesen. Meine Kenntnisse dieser Sprache reichen zwar für eine Unterhaltung aus, aber ganz sicher nicht, um zu verstehen, was Herr Lenovo oder wer immer, mir da mit vielen Fachbegriffen umständlich zu erklären versuchte. Anfänglich machte ich mir noch die Mühe, mir das nicht verstandene Wort von Google übersetzen zu lassen, aber verständlicher wurde die Anleitung dadurch auch nicht.

Was ich aber durchaus verstanden habe war die Tatsache, dass die Dateien nach der Sicherung von der Festplatte gelöscht werden. Das hatte bei mir zur Folge, dass ich sicherheitshalber auf die Sicherheit einer CD verzichtet habe.
Vor lauter Angst, ich könnte etwas falsch machen hab' ich also lieber nix gemacht.

Ich könnte mir denken, dass auch andere User voller guten Willens vor solch schier unüberwindbaren Hürden stehen.

Ach ja , eine Frage noch: Wer von Euch wurde denn schon als Programmierer, Informatiker oder Ähnliches geboren?
Habt Ihr klugen Leute da hoch oben nicht auch alle einmal klein angefangen?
Erinnert Euch....keine Unsicherheiten verspürt? Keine Fehler gemacht? Nie hilflos vor dem nicht mehr startenden Kasten gestanden und einen Fluch oder auch ein Stossgebet losgelassen?


Liebe Grüße
Sandra
Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Verzieh dich.. luttyy