Allgemeines 21.945 Themen, 147.700 Beiträge

Köstlich diese Seite aus der neuen c't...

luttyy / 116 Antworten / Flachansicht Nickles

Vielleicht tun es jetzt doch noch einige mehr... :)

http://www.heise.de/ct/artikel/Editorial-982259.html

Gruß
luttyy

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
Verzieh dich.. luttyy
jueki SoulMaster „Gibt es in den Nickle foren keine forukette ???? Kein VIP hebt hier einmal...“
Optionen
...dass nicht luttyy der Einzige ist, dem manches mal der Ton etwas entgleitet
Stimmt.
Allerdings ist mir persönlich einer, der ehrlich lospoltert, sehr viel sympathischer, als einer, der mit einem wohlformuliertem Satz nur sozusagen von hinten provoziert und darauf wartet, das der so Angesprochene die Fassung verliert.
Auch, wenn ich nichts, aber auch garnichts für Schimpftiraden übrig habe, sind mir diese doch wesentlich lieber. Denn da sind die Fronten klar.
Schau mal zum Beispiel nach OT - da gibt es User, die beginnen einen Thread ganz unschuldig nur mit dem Hinweis (Link) auf ein brisantesThema und erfreuen sich dann ohne weiteren, eigenen Beitrag, wie sich die anderen gegenseitig angehen. Und genau das finde ich fies und link.
Beispiele dazu findest Du selbst genügend bei der Lektüre so mancher Threads.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen