Allgemeines 21.955 Themen, 147.920 Beiträge

REPI luttyy „Mein Prinzip ist und bleibt Spieglein Spieglein und das mehrfach von der...“
Optionen

Ich sicher mit rsync meine wichtigen Datenbestände (u.a. Schriftverkehr, Bilder, Musik, Installationsroutinen wichtiger Software, mein Home-Verzeichniss, und Verzeichniss /etc) auf den Rechner meiner Frau und dort mache ich es umgekehrt. Beides Linux-Systeme.
Des Weiteren alle meine wichtigen Dokumente eingescannt, auf 2 DVD-RAM doppelt gebrannt und bei den originalen Schriftstücken in einer Kassette liegen an die man im Brandfall denken sollte!
DVD-RAMs wird öfters getestet und natürlich auch ergänzt.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
Verzieh dich.. luttyy