Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Schumi kucken...: luttyy
Acetylsalicylsäure luttyy „Köstlich diese Seite aus der neuen c't...“
Optionen

Guter Artikel. Spricht mir aus der Seele.

Ich selbst habe mehrere Methoden der Sicherung.
Eine Spiegelung auf eine andere Festplatte.
Weiterhin nutze ich meinen WD TV live Player am Ferneher mit WLan und einer 1,5 TB Platte als Archiv für alle wichtigen Daten inkl. Fotos, die ich einmal am Tag Synchronisiere. Zusätzlich als Sicherheit habe ich alle Treiber, Servicepacks und sonstige (mir) wichtigen Programme und Tools auf einer separaten Partition die ich regelmäsig auf DVD Brenne und habe von meinem Betriebsystem mit nlite eine Installations CD mit allen aktuellen Servicepacks für unbeaufsichtigte Installation angefertigt.

Aber denoch muss ich ca. einmal im Monat irgend einem in meinem Bekannten- oder Freundeskreis den Rechner neu aufsetzten oder zumindest telefonisch dabei helfen. Da kann man sich den Mund fusselig reden.

Jeder Mensch macht Fehler. Die Intelligenten immer wieder Neue, die Dummen immer wieder die selben.
bei Antwort benachrichtigen
Tschüss... luttyy
Verzieh dich.. luttyy