Allgemeines 21.944 Themen, 147.685 Beiträge

Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
Verzieh dich.. luttyy
SoulMaster sandra0172 „ Ich auch! Ich kann Dir die Frage nach dem Warum nicht beantworten, aber ich...“
Optionen

Gibt es in den Nickle foren keine "forukette"????

Kein "VIP" hebt hier einmal mahnend den Finger. Es ist ja unbestritten, dass nicht luttyy der Einzige ist, dem manches mal der Ton etwas entgleitet. Niemand muss aber mit gleicher Münze zurückzahlen.
Spricht man ihn sachlich an oder vertritt man eine andere als seine Meinung, geht er sofort in Abwehrhaltung und schlägt sehr häufug unter die Gürtellienie.

Sachlich kompetente Zurückhaltung entschärft häufig eine Situation beachtlich.
Schade, dass du dich zurückziehst, empfehlenswerter wären vielleicht immer wieder Verfehlungen gegen die Foren Richtlinien abzumahnen.
Überschlaf deine Entscheidung noch ein mal. Ansonsten werden hier die Ruhepole immer weniger.


LG SoulMaster



bei Antwort benachrichtigen