Allgemeines 21.967 Themen, 148.252 Beiträge

Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
luttyy shrek3 „Ich würde manchem empfehlen, mal rauszugehen , um sich einen Eindruck davon zu...“
Optionen

Da muss ich aber heftig widersprechen!

Wer TrueImage kauft und es installiert, brach nur noch anzuklicken, was er machen will. Das Programm ist absolut selbsterklärend und funktioniert von alleine.

Mit der CD zu arbeiten, ist nur ein etwas höhere Form! und im Prinzip noch einfacher.

Und die CD muss noch nicht einmal, auch die Erstellung auf einen USB-Stick wird angeboten.

Einfacher geht es gar nicht mehr...

Das Problem ist ein ganz anderes! Leider wird immer wieder hier der Hinweis gegeben, sich doch irgendwo aus einem Heft eine ältere Version zu besorgen.

Und genau da liegt die Crux.

Diese Versionen arbeiten einfach nicht mit der neuesten Hard-und Software zusammen.

Da muss man einfach mal von dem Prinzip Umsonst und Kostenlos abrücken und mal etwas kaufen! Die Updates bekommt man anschließend umsonst...

Alle meine Kunden sind mit diesem Programm ausgerüstet, die haben wirklich nicht viel Ahnung, aber das können sie...

Wer sich als Gamer durch unendliche Level arbeiten kann, wird doch noch so ein Progrämmelchen zum laufen bringen!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Verzieh dich.. luttyy