Allgemeines 21.955 Themen, 147.894 Beiträge

HFO20051 mawe2 „ Ich weiß nicht, aus welcher Galaxie uns Deine Nachricht gerade erreicht hat -...“
Optionen

Wenn sie den PC einschalten können, den Internetbrowser einschalten können und lesen und schreiben können
dürfte es nicht mehr all zu schwierig sein.
Und wie ich es schon geschrieben habe.: Es Bedarf auch eine gewisse Aufnahmefähigkeit und Interesse für die Technik.
Eine VHS ist ja schön und gut, aber alle PC- oder Internet- Probleme die die Leute jetzt haben, werden in 20 Jahren die Gleichen sein.
Einen Fernseher bedienen und Sender einstellen können sie ja auch ohne VHS. Genau wie Mikrowelle und Automobil.
Ich kann mich noch genau daran erinnern wie meine 80 jährige Oma mir die Sendereinstellung eines Fernsehers mal erklärt hat.
Da haben manche technik versierte Männer schon Mühe.
Und wenn den Leuten 10 mal gepredigt wird, sie sollen eine Datensicherung machen und ignorieren das trotzdem , dann hilft ein Gutschein und die VHS auch nicht mehr. Oder ?

http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_3.png http://www.mein-pc.eu/Images/us/HFO2005_7371_2.png
bei Antwort benachrichtigen
Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
Verzieh dich.. luttyy