Allgemeines 21.967 Themen, 148.252 Beiträge

Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
Verzieh dich.. luttyy
luttyy SoulMaster „Das grosse WARUM? Warum nur bist du so starrsinnig? Warum nur glaubst du, nur...“
Optionen

Rege dich wieder ab!

Ich habe hier einen Thread über Datensicherung eröffnet!

Wenn dann einer meint, er müsse mich dann in diesem Thraed persönlich angreifen, weil ihm etwas auf Off Topic nicht gepasst hat, dann muss er mit so einer Antwort rechnen, und sein beleidigendes Posting wird gelöscht!

Und solltest du es noch nicht wissen, auch Alkohol ist eine Droge, nicht umsonst habe ich "was auch immer" geschrieben.

Du bist so einer, der es wieder mal so auslegt wie es ihm den Kram kommt.

Das ist mir auch egal, wenn es dir nicht passt, kannst du mich ja ausblenden...

Bis denn...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen