Allgemeines 21.944 Themen, 147.698 Beiträge

Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
shrek3 jueki „Eigentlich gebe ich Dir hier Recht. Allerdings - es gibt da wohl schon einige...“
Optionen

Bei Jugendlichen muss man wohl i.d.R. eine gehörige Portion "Sorglosigkeit" hinzurechnen.

Meine Privatkunden hingegen bestehen zu mehr als 90% aus Menschen der mittleren und höheren Bildungsschicht.

Und da sehe ich vor allem Unsicherheit, Unwissen und die Schwierigkeit, die notwendigen Vorgehensweisen zu "verinnerlichen" - denn nur Üben, Üben, Üben ließe sie sicherer werden - etwas, worin sich übrigens auch die Jugendlichen nicht wesentlich von meinen Kunden unterscheiden.

Mir ist aber klar, dass man bei ihnen vor allem erst mal der Sorglosigkeit begegnet.

Datensicherung ist nun mal leider keine einfache Klickgeschichte und Windows tut sich da nicht gerade besonders hervor, dem User dieses so leicht wie möglich zu machen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Verzieh dich.. luttyy