Allgemeines 21.932 Themen, 147.352 Beiträge

Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
shrek3 luttyy „Ich verstehe nicht , dass jetzt gerade ein oder zwei Fälle, die nicht...“
Optionen

Ich rede hier nicht von 1-2 Spezialfällen, auch wenn ich mein eigenes Erlebnis mit reingebracht habe.

Sondern davon, dass es nicht reicht, z.B. auf Imaging zu verweisen, weil deren Umsetzung weitaus mehr verlangt, als ein Programm zu bedienen.

Schade eigentlich, dass in der ansonsten so wunderbaren c't nicht auch mal die Lebensferne mancher Fachleute mit ihren einschlägigen Vorstellungen aufs Korn genommen wird.

Scheint ja doch ein wenig leichter zu sein, sich über die "hirnlosen" User zu amüsieren, als das eigene begrenzte Sichtfeld zu persiflieren.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Verzieh dich.. luttyy