Allgemeines 21.967 Themen, 148.252 Beiträge

Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
Verzieh dich.. luttyy
luttyy Nachtrag zu: „Köstlich diese Seite aus der neuen c't...“
Optionen

Ich kann leider nicht auf Jedermanns persönliche Befindlichkeiten eingehen.

Weder bin ich hier anonym, brauche kein Avatar oder sonstiges, sondern kann mein Gesicht zeigen. Mit einem Griff kann man meinen Namen und meine volle Anschrift erfahren. Soviel zu Anonymität.

Ich kanzele weder User bei Fachfragen ab und noch putze ich irgendwelche Leute als Anfänger ab.

Ich lasse mir aber nicht anonym unter die Gürtellinie treten und mich persönlich beleidigen.

Ich kann mich hier nicht erinnern, hier bei Nickles persönlich jemand unter die Gürtellinie getreten haben, wenn er das nicht vorher mit mir getan hat!

Und damit ist diese Angelegenheit jetzt wirklich für mich erledigt...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen