Allgemeines 21.957 Themen, 147.971 Beiträge

Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
Verzieh dich.. luttyy
sandra0172 SoulMaster „Genau diese Antwort habe ich erwartet. “
Optionen
Genau diese Antwort habe ich erwartet.

Ich auch!

Ich kann Dir die Frage nach dem Warum nicht beantworten, aber ich kann Dir sagen, dass dieser Thread mir so sehr den Rest gegeben hat, dass ich gestern beschlosssen habe, mich aus Nickles herauszuhalten und nicht mehr zu posten, wenigstens so lange, bis sich der Ton hier etwas verändert hat.

Die Kleinkindmanier nach dem Motto "Der da hat aber angefangen", mit der einige hier meinen, sich durchsetzen zu müssen und das Abkanzeln von Leuten die sich mit Computern nicht auskennen, dies dann auch noch von Leuten wie Lutty, die selbst nicht immer richtig liegen mit ihren Antworten und trotzdem ihren Senf dazugeben müssen, geht mir so dermaßen gegen den Strich, dass mir hier der Spass vergangen ist.

Was hier abgeht, grenzt entweder an Größenwahn oder an Altersstarrsinn - und gipfelt in Unbelehrbarkeit.

Nur weil man hier anonym ist, muß man nicht unhöflich werden. Wenn es sich um einen Ausrutscher handeln würde, wäre das kein Problem für mich, sowas kann passieren, aber leider ist es das nicht.

Selbstredend - auf die meisten der fleißigen "Helferleins" trifft das nicht zu, aber es reichen einige wenige aus, um mir und vielleicht auch anderen dieses Forum zu verleiden.


Liebe Grüße
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen