Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
Verzieh dich.. luttyy
mawe2 SoulMaster „Gibt es in den Nickle foren keine forukette ???? Kein VIP hebt hier einmal...“
Optionen

Eigentlich wollte ich mich da nicht auch noch einmischen. Da dieser Thread jetzt aber zu einer Diskussion über die Forendisziplin geworden ist, möchte ich nun doch ganz kurz etwas beitragen.

Es ist ja unbestritten, dass nicht luttyy der Einzige ist, dem manches mal der Ton etwas entgleitet.

Mag sein, dass das in anderen Diskussionen durchaus schon vorgekommen ist. Hier jedoch möchte ich luttyy eindeutig in Schutz nehmen.

Er hat den Thread gestartet und auf den c't-Artikel aufmerksam gemacht. (Ich lese selbst die c't und habe das Editorial auch mit Schmunzeln gelesen, weil es doch in der Praxis genau so ist, wie der Autor beschrieben hat.)

Mehr hat luttyy nicht "verbrochen"!

Dann kam von Unholy diese unnötige Anfeindung:

Wenn ich diese Überschrift lese..
Wenn ich diesen Threadstarter sehe...
Wenn ich diese nachfolgenden Meinungen erdulde...

..kann ich nur sagen das sich noch genug arrogante und lebensfremde Menschen auf dieser Welt tummeln............


Warum wurde hier (am eigentlichen Thema vorbei) gezielt luttyy (und andere) angegriffen? Wenn das nicht Arroganz ist, was dann? Den Hinweis auf den c't-Artikel finde ich nun weißgott nicht arrogant!

Wenn luttyy sich dagegen wehrt, dann soll doch bitte nicht das halbe Forum auf ihm rumhacken! Klar: Er hätte vielleicht schon eher auf die Bremse treten können.

Aber qualifiziert waren die Einwürfe von Unholy nun ganz bestimmt nicht.

bei Antwort benachrichtigen