Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

jueki groggyman „Hallo luttyy Schön vorgetragen aber nichts Neues. Diese Backup-Muffel und...“
Optionen
aus Fehlern lernt man
Bist Du Dir da wirklich zu 100% sicher?
Ich mir nicht. Ich kenne da welche, die sind schon zum dritten male auf die Schnauze geflogen.
Und wenn man nach dem dritten male den Sinn eines Backups und einer Trennung von System und Daten erklärt hat und dann mal wieder in dessen PC schaut:
Wichtige (alle) Daten in C:\Dokumente und Einstellungen\... und kein Backup.
Mögen mich alle als Personifizierung des Bösen bezeichnen:
Ich warte voller Schadenfreude auf das vierte Mal.
Und diesmal kostet meine bisher kostenlose Hilfe 50 Euro pro angefangene halbe Stunde.

Jügen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
Verzieh dich.. luttyy