Allgemeines 21.967 Themen, 148.253 Beiträge

Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
jueki shrek3 „Bei Jugendlichen muss man wohl i.d.R. eine gehörige Portion Sorglosigkeit...“
Optionen
denn nur Üben, Üben, Üben ließe sie sicherer werden
Kennst Du den Film "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten"? Und da an den Deutschen Offizier, Gerd Fröbe war es wohl, der dann die Deutsche fliegende Kiste flog?
Der hatte ein Handbuch...
So mache ich das auch.
Ich erkläre das an ihrem eigenem PC und lasse dann die Herrschaften das selbst unter meiner Aufsicht machen.
Und jeden Handgriff aufschreiben. Dabei ergänze und korrigiere ich. Und trichtere denen ein: Wenn etwas nicht so läuft, wie aufgeschrieben - nichts rumprobieren! Jürgen anrufen!
Klappt bisher zu 100%.
Gut, ich muß auch meinen Lebensunterhalt nicht mehr damit verdienen.
Aber beispielsweise die monatlichen Updates - die werden grundsätzlich an dem dem Patchday folgendem Wochenende per Fernsteuerung erledigt.
Die kommerziell betriebenen mit "Net monitor for Employes" und die Privaten mit "TeamViewer". Naja, und da riskiere ich grundsätzlich einen Blick in die Ereignisanzeige...
Hat mir bisher massig Freizeit eingebracht.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Verzieh dich.. luttyy