Allgemeines 21.944 Themen, 147.693 Beiträge

Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
shrek3 mawe2 „ Ich habe in meiner täglichen Praxis ähnliche Erfahrungen gemacht. Natürlich...“
Optionen

Für mich käme es auch nicht in Frage, so lange ahnungslos im Umgang mit dem Rechner zu bleiben.

Aber viele haben den Anspruch, den Rechner ähnlich zu benutzen wie ihr Auto oder die Waschmaschine - ohne Ambitionen, die dahinterstehende Technik zu verstehen oder gar selber zu reparieren.

Ich verurteile das nicht - für mich heißt das eher, dass noch ein gewaltiges Stück Arbeit für die Entwickler abzuarbeiten ist, bis deren Produkte endlich auch für diese User geeignet sind.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Verzieh dich.. luttyy