Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge

schweizer22 groggyman „Hallo luttyy Schön vorgetragen aber nichts Neues. Diese Backup-Muffel und...“
Optionen

Hallo Leute,
statt einer überflüssigen Fernbedienung/MS-Office/DVBT-Stick/etc., sollte bei jedem PC aus dem Supermarkt ein Gutschein beiliegen.
Damit geht man dann zur Volkshochschule und erhält eine Einführung in der Kunst einen PC zu bedienen.
"Wie mache ich eine Datensicherung?"
"Warum sind regelmäßige Betriebssystem-updates so wichtig und wie mache ich sie?"
"Wie verhalte ich mich im Internet?"
"Brauche ich Home Banking? Und womit macht man HB?"

Und hunderte weitere wichtige Fragen sollten dort besprochen werden.

Das wäre mal eine wirklich sinnvolle Zugabe zu den ganzen Allround-Multi-Media-High-Performance-Kisten.

Ich träume weiter...

desmodromische Grüsse
bei Antwort benachrichtigen
Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
Verzieh dich.. luttyy