Allgemeines 21.954 Themen, 147.966 Beiträge

Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
BastetFurry luttyy „Das ist doch auch so. Man liest hier nur möglichst Umsonst, Kostenlos, Freeware...“
Optionen
Man liest hier nur möglichst Umsonst, Kostenlos, Freeware usw.
Naja, von mir wirst du eher OpenSource und freie Software lesen. (Frei wie freie Gedanken, nicht unbedingt wie Freibier. ;) )

Übrigens, meine 2 Cent zur derzeiten PC-Userbase:
Die Leute brauchen sich doch garnicht mehr mit dem System auseinander zu setzen.
Selbst in der Schule, da bekommen die Leute Heutzutage gezeigt wie man ne Tabellenkalkulation und einen Wortprozessor benutzt und selbst damit ist die Generation Playstation überfordert. Und wenn ich mir überlege das früher in Informatik programmiert wurde... Da wird mir einfach nur Speiübel. ;.;
bei Antwort benachrichtigen
Verzieh dich.. luttyy