Allgemeines 21.967 Themen, 148.254 Beiträge

Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
luttyy shrek3 „Nehme es mir nicht übel, luttyy - aber deine Antwort verrät, wie wenig du von...“
Optionen

Ich verstehe nicht , dass jetzt gerade ein oder zwei Fälle, die nicht funktioniert haben, da zum Maß genommen werden!

Wir reden doch von hier, diesem Forum!

Und das interessiert doch, dass man hier den Usern zeigt wie es funktioniert und nicht welchen, die nur Computerbild lesen und Nickles noch nicht mal kennen. Wir haben doch schon unbedarften Mädels beigebracht, wie sie dies oder das machen können.

Wenn wir 10 richtig aufklären und 5 machen das, ziehen die wiederum andere mit.

Das wir hier nicht die ganze Computergeneration aufklären kann, ist mir auch klar.

Wenn nur die User, die hier regelmäßig vertreten sind, solche Spiegelungen machen würden, wäre das doch schon ein großer Erfolg.

Wenn ich da aber nur negatives verbreite, dann können wir auch die ganze Computerei hier in Frage stellen. Dann gibt es nur noch "Wissende" und "Unwissende".

Ich bin da keinesfalls deiner Meinung...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Verzieh dich.. luttyy