Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge

Schumi kucken...: luttyy
Tschüss... luttyy
BastetFurry luttyy „Da muss ich aber heftig widersprechen! Wer TrueImage kauft und es installiert,...“
Optionen
Da muss man einfach mal von dem Prinzip Umsonst und Kostenlos abrücken und mal etwas kaufen! Die Updates bekommt man anschließend umsonst...
Ich sehe das ähnlich.
Entweder man hat sich Ahnung erarbeitet, man kauft sich Ahnung oder es gibt einen netten Menschen der seine Ahnung verschenkt, sprich ein DAU-Taugliches Backupprogramm schreibt und es verschenkt. Letzteres ist unwahrscheinlich weil Freizeitcoder am liebsten das programmieren was sie selber bräuchten. Also müsste es einen netten Menschen der Gattung Reich geben der einem anderen netten Menschen der Gattung Programmierer $Summe gibt so das dieser besagtes Programm schreibt und dann verschenkt. Bonuspunkte wenn der Quellcode beiliegt.

Wobei mir gerade eine Geekige Backup-Idee kommt...
c:\Dokumente und Einstellungen\$nutzer\ oder respektive /home/$nutzer/ als SVN Verzeichniss deklarieren und dann das ganze immer auf ein SVN updaten. So hat man sogar eine Rollback Funktion wenn man sie mal braucht.
Man braucht "nur" einen zweiten Rechner mit entsprechend dicker Platte.
Ist Software Zweckentfremden nicht geil? *g* ;)

bei Antwort benachrichtigen
Verzieh dich.. luttyy