Allgemeines 21.918 Themen, 147.257 Beiträge

gelöscht_323936 shrek3 „Hätte ich denn diesen Link unter jedem einzelnen Teilnehmer dieser Diskussion anhängen sollen, damit du nicht auf den ...“
Optionen

SRY - wenn Du Dich falsch beurteilt siehst.

Und ich hatte glatt gedacht, dass Du die Links für mich eingestellt hast wegen meiner Ablehnung der Wirtschafts Nachrichten.
Also dann nicht.

Ich habe fakiauso nicht auf seinen Beitrag mit den Auto-Links geantwortet - und darum auch nichts zu dem Inhalt seiner Links geschrieben. 
Die späteren Links dort waren inhaltlich viel interessanter zum Thema für mich.

was willst du damit unterschwellig sagen

Ich sage "unterschwellig" gar nichts. Alles steht offen in dem nicht kurzen Beitrag von mir.

In diesem Thread finde ich von Dir sehr viele Argumente aus mehr betriebswirtschaftlicher Pespektive.
Und das ist es nicht allein, was die gegenwärtigen Strategien und Probleme der Hersteller und Verkäufer beschreibt - und was sich dazu an DIskussion aus dem Startbeitrag entwickelt hat.
Und durch solche Diskussionen erfahre ich verschiedene neue Sichtweisen und verstehe Argumente besser. Ich muss nicht alle teilen.

Und wenn ich was zu Deinen Links geschrieben habe - ich habe heute noch weitere Beiträge in diesem Thread geschrieben.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen