Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

gelöscht_323936 Alpha13 „??? Wer hat hier abgestritten, dass Drucker sehr oft weit unter Herstellungskosten verkauft werden??? Und ...“
Optionen
Und dass Wert da absolut realtiv ist sollte klar wie Kloßbrühe sein.

Kauf hier mal ein 's' - damit es ein (Neben-)Satz wird. "das wert" geht schon mal gar nicht.
Ich trau mich das bloß weil ich weiß, dass es Dir sowieso nicht wichtig ist.

Anne

Aber das Druckerzeug alleine ist es ja nicht mit den Preisen.

Wenn ein Bus mit nur drei Fahrgästen für je 9 EUR pro Ticket  300 km fährt - da reicht das Geld nicht mal für den Treibstoff.

Aber insgesamt machen die Buslinien anscheinend noch genug Gewinn. Bloß nicht bei der Fahrt.
fakiauso hat ja einge andere Links zu solchen Verlust-Gewinn-Beispielen eingestellt.
Und das Problem mit Gewinn, Überproduktion, Konsumverhalten, Renditen und und ..

Ach lass ich mal an der Stelle enden.

bei Antwort benachrichtigen