Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

gelöscht_137978 gelöscht_323936 „Hallo Ede, natürlich habe ich die Sendung nicht gesehen - denn die war im Fernsehen. Ein Stück von dem Link habe ich mir ...“
Optionen

Moin

Machst du mir einen Gefallen?

Lies dein Posting nochmal durch.

Wenn du nicht selbst lachen musst, dann meld dich nochmal.

Danke.

Ansonsten.

Hältst Du mich für blöd?

Die Frage wird gerade abgearbeitet dauert etwas länger. Zur Klärung und beschleunigung der Frage könntest du mithelfen und mir deine Haarfarbe nennen.

Und jetzt im ernst!

Der Hinweis auf die Sendung war richtig.

Die Informationen darin sind Hilfreich und können dem ein oder anderen helfen, keine Fehler zu machen, bzw. zu verstehen, wie der Handel Kunden übervorteilt!

Dein Einwand bezüglich einer gewissen gehobeneren Intelligenz hier auf Nickles und damit der Anspruch, solche Informationen NICHT zu posten, entbehrt jeglicher Grundlage. Im Gegenteil, wenn deine Reaktion ernst gemeint ist, wären solche Infos auch für dich interessant, du weisst es nur noch nicht ;)

bei Antwort benachrichtigen