Allgemeines 21.918 Themen, 147.235 Beiträge

gelöscht_137978 gelöscht_323936 „Wen sollen Preisunterschiede wundern? Preisunterschied sind doch normal. Mit Preisvergleich kauft doch jeder ein, der nur ...“
Optionen

moin Anne

kann es sein, das du die Sendung NICHT gesehen  bzw. nicht verstanden hast, um was es ging?

Dein Posting erzeugt den starken Eindruck.

Ich hab die Sendung bereits zum 2ten mal gesehen und es ging unter anderem um die Tatsache, das die Firmen KEINEN Preisvergleich wollen und deshalb Produkte "Umlabeln" um das zu erschweren. Außerdem ging es um die Verarsche bei der 0 % Finanzierung und dem Unterjubeln von Kreditkarten.

Kurz, es ging darum, einem gewissen Teil des Dummvolkes sein Geld aus der Tasche zu ziehen und ihn noch dazu zu verleiten, Danke für die Verarsche zu sagen.

Insofern sollte diese Sendung jeden Tag ausgestrahlt werden um möglicht viele Antimathematiker davor zu bewahren, sich zu verschulden.

bei Antwort benachrichtigen