Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

mawe2 Borlander „Die aktuell eingesetzten elektronischen Preisschilder sind dafür aber eher nicht geeignet. Die sind auf eine statische ...“
Optionen

Ich wundere mich wirklich darüber, dass Du Dich mit dem Thema so schwer tust!

Lies nochmal (wenn es Dich wirklich interessiert) das hier

http://www.huffingtonpost.de/2014/08/26/rewe-elektronische-preisschilder_n_5714583.html

und dann lassen wir's einfach mal gut sein.

Die Steuerung der Preise erfolgt zentral, wenn dort sekündlich der Preis geändert werden kann, dann sieht man dafür ganz sicher keine Handgeräte vor!

Wie ich anderen Orts schon sagte: Der eine will gern Fakten, dem anderen reicht der Glauben an irgendetwas.

Dass der Handel seine Systeme auf kurzfristige Preisänderungen umstellt, ist Fakt. Und das macht er ganz sicher nicht dafür, dass diese Möglichkeiten dann nicht genutzt werden. Eine solche Investition muss sich rechnen. Das ist auch Fakt.

(Du darfst aber gern weiterhin an etwas anderes Glauben!)

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen