Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Alpha13 fakiauso „Aufsatz? - Aufsatz - In einem Preis sind alle Kosten enthalten, egal wie er hoch oder niedrig er uns erscheinen mag. Unter ...“
Optionen

""In einem Preis sind alle Kosten enthalten, egal wie er hoch oder niedrig er uns erscheinen mag. Unter Wert wird nicht verkauft, sondern dann landet das Zeug auf der Halde."

Nur ziemlich dumme Menschen glauben an diesen absolut dummen Satz!

http://www.channelpartner.de/a/schon-wieder-lexmark-drucker-gibt-und-039-s-bei-dell-umsonst,222254

Und das war nur die Spitze des Eisbergs und Dell hat für die Teile max. 10€ bezahlt, wenn überhaupt was...

Es gab übrigens schon immer Koppelgeschäfte und Produzenten, die Ihre Sachen weit weit unter Herstellungskosten verhökert haben (oder auch "umsonst") und trotzdem große Gewinne eingefahren haben!

Wer das nicht weiß oder ignoriert ist ein....

bei Antwort benachrichtigen