Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

shrek3 gelöscht_323936 „@Shrek3: wie oft habe ich geschrieben, dass ich von einer Dorfschule komme. Ich habe zehn Jahre Russisch lernen müssen ...“
Optionen
@Shrek3: wie oft habe ich geschrieben, dass ich von einer Dorfschule komme. Ich habe zehn Jahre Russisch lernen müssen und nur ein bisschen Englisch... Ich kann nur Rechnen und ein bisschen Deutsch.

Hätte ich denn diesen Link unter jedem einzelnen Teilnehmer dieser Diskussion anhängen sollen, damit du nicht auf den Gedanken kommt, das auf dich zu beziehen...?

Und wie erreiche ich die schweigenden Mitleser? Wohin mit dem Posting?

Und aus den Links ist zu sehen, dass es sich um Journalisten und um Auto-Fans "-karma"  und andere Blogger handelt.

Fakiauso hat ebenfalls zu einem Blogger verlinkt (blogspot.de), als es um die Autohalden ging.
Nur, das war für dich kein Thema - bei mir jedoch sezierst du den Link, drehst und wendest jedes Steinchen... um was zu finden..?

Reiner Zufall oder steckt dahinter Absicht?

Rede Klartext - was willst du damit unterschwellig sagen?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen