Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge

gelöscht_323936 gelöscht_137978 „moin Anne kann es sein, das du die Sendung NICHT gesehen bzw. nicht verstanden hast, um was es ging? Dein Posting erzeugt ...“
Optionen
dass du die Sendung ... nicht verstanden hast
es ging darum, einem gewissen Teil des Dummvolkes sein Geld aus der Tasche zu ziehen

Hallo Ede, natürlich habe ich die Sendung nicht gesehen - denn die war im Fernsehen. Ein Stück von dem Link habe ich mir angesehen - genug, um voll zu wissen, worum es geht.

Aber: ich habe nicht im Geringsten vermutet, dass das für Nickles Forenbenutzer irgendwie unbekannt sein könnte.

Wenn die Nicklesianer das noch nicht wussten, dann war ein Fernsehsendung für sie sicher sehr aufschlussreich.

Wie schön für Dich, wenn Du endlich nach Sehen der Sendung weißt, wie Geschäfte gemacht werden.

Hältst Du mich für blöd? Macht nix, das kann ich überstehen.

Antimathematiker

Und die Art von Geschäftemachen hat mit Mathematik nichts zu tun. Das ist reine Rechenarbeit, Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division und ein bisschen mit Prozenten jonglieren. 

bei Antwort benachrichtigen