Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

gelöscht_323936 Olaf19 „Habe ich noch nie erlebt. Bei den Produkten, die ich im Laufe der Zeit so beobachtet habe, zuletzt eine Portable SSD von ...“
Optionen
"wenn du Apple-User bist, zahlst du überall mehr", möchte ich auch einmal mit einem Fragezeichen versehen

Kann vielleicht genau so geglaubt werden wie die oben verlinkte Verbraucherschützer-Geschichte.

In den  vergangenen Jahren gab es dazu immer wieder Meldungen - aber das recherchiere ich jetzt nicht noch mal.

So wie hier bei Chip Fieser Preistrick bei Amazon: Apple-Nutzer zahlen mehr, aus Gründen 

oder bei t-online Online-Shopping mit dem Tablet oder Smartphone oft teurer als am PC

Das waren jetzt grade mal die obersten Treffen bei passenden Stichwörtern zum Thema, 1 jahr bzw 2 1/2 Jahre alt.
Aber ich glaube, dass diese Links hier schon einmal in einem Thread drin waren.

Und - ein Jahr ist bei der Technik-und Trick-Entwicklung inzwischen schon sehr lange her. Und so haben sich die Methoden bei mancher Preisveränderung bestimmt auch verändert.

Anne

bei Antwort benachrichtigen