Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

gelöscht_323936 gelöscht_84526 „Nee, liebe Anne, das siehst du total falsch! Du hast Humor, Alpha13 hat keinen Humor! Von Unterschied ist gar keine Rede ...“
Optionen
hat keinen Humor!

Das weiß ich nicht. Ich tippe eher darauf, dass der Humor anders ist.
Wer gar keinen Humor hat, beteiligt sich überhaupt nicht an weiterführenden Gesprächen oder Diskussionen wie hier im Forum. Das ist so mein Gefühl davon.

garkeine

Das habe ich ausführlich studiert, auch im Duden unter "gar" . Immer auseinander, außer bei "ein Garnichts" oder möglich im Sinn wie "garkochen".
Im süddeutschen Raum wird gar auch wie etwa "sehr" verwendet. Das ist gar gut möglich.

Aber machen wir besser weiter bei den Computern.
In der neuen Rechtschreibung bin ich gar nicht fit, weil ich zu viel Bücher aus der Zeit davor habe...

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen