Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

mawe2 Olaf19 „Habe ich noch nie erlebt. Bei den Produkten, die ich im Laufe der Zeit so beobachtet habe, zuletzt eine Portable SSD von ...“
Optionen
Diese Räuberpistolen von wegen, "wenn du Apple-User bist, zahlst du überall mehr", möchte ich auch einmal mit einem Fragezeichen versehen.

Es geht weniger um Apple vs. Windows. Aber dass bestimmte Shops dem Smartphone-Nutzer höhere Preise anbieten als dem (z.B.) PC-Nutzer, ist erwiesen.

Letztendlich geht es um Dein Kundenprofil. Und darum, was der Händler damit verknüpft.

Das Preissuchmaschinen das richtig abbilden könnten, habe ich noch  .

Sollte ich mich bei einem Nachbarn, der ebenfalls einen Amazon-Account hat, rückversichern, dass mir auch der korrekte Preis angezeigt wird?

Die Idee, dass es einen "korrekten Preis" überhaupt geben könnte, ist schon faslch.

Grob wird das alles hier beschrieben:

http://www.daserste.de/information/ratgeber-service/geldcheck/sendung/der-geld-check-folge-1-112.html

Diese Sendung ist zumindest ein bisschen aktueller und zeigte auch, was demnächst noch alles kommen wird in Sachen "Preise".

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen