Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

mawe2 gelöscht_323936 „Entschuldigung, da muss ich aber heftig lachen! Du kannst Witze machen. Seit wann ist man im Internet anonym? Auch wenn ...“
Optionen
Seit wann ist man im Internet anonym?

Wenn die Alltagsüberwachung des realen Lebens weiter so zunimmt, wie das jetzt der Fall ist, wirst Du Dich an das hohe Maß an Anonymität im Internet noch gern zurückerinnern.

Deine persönliche Anonymität im Internet hängt von Deinem persönlichen Wissen und Deinen persönlichen Fähigkeiten ab. Mit entsprechendem Aufwand lässt sich im Internet eine höhere Anonymität realisieren als auf der Straße, wo Du auf Schritt und Tritt gefilmt, fotografiert und ausspioniert wirst.

Wenn das Bargeld abgeschafft ist und Du nur noch mit personalisierten Karten im lokalen Handel einkaufen kannst, wirst Du froh sein, im Internet anonyme Bezahlformen nutzen zu können.

Auch wenn Irgendwer vielleicht (noch) nicht herausfindest, wer hinter Anne0709 im Nickles-Forum steckt - Horch-und-Guck und vielleicht auch google? hat das irgendwo abrufbar gespeichert.

Dann hast Du eben was falsch gemacht...

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen