Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

gelöscht_323936 gelöscht_84526 „Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben , den Spruch sollte doch fast jeder kennen, der mal zur Schule gegangen ...“
Optionen
den Spruch sollte doch fast jeder kennen,

Kenn ich natürlich - aber nicht aus der Schule.
In der Schule habe ich leider wenig gelernt. Hatte grade mal in der 7. und 8. Klasse einen guten Mathe-Lehrer und später einen in Bio, der den Schülern Nachdenken über Zusammenhänge in  Naturwissenschaften vermittelt hat.

Alles OT, wozu ich immer wieder komme.

"gar nicht" ist ja nicht "gar kein", für das die gleichen Regeln wie bei anderen gar-Zusammensetzungen gelten.

EOT für den  Diskurs abseits von den Preisgestaltungen der Elektronikmärkte

Und ich weiß immer noch nicht, was für einen Rechner ich jetzt kaufe.
Nach dieser großen Verunsichherung über den besten Preis wird es noch schwerer.

Anne

bei Antwort benachrichtigen