Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

gelöscht_152402 Olaf19 „Habe ich noch nie erlebt. Bei den Produkten, die ich im Laufe der Zeit so beobachtet habe, zuletzt eine Portable SSD von ...“
Optionen
Habe ich noch nie erlebt. Bei den Produkten, die ich im Laufe der Zeit so beobachtet habe, zuletzt eine Portable SSD von Samsung, waren die Preise tage- und wochenlang konstant. Theoretisch mag das im Extremfall vorkommen, aber ob das in der Praxis so eine Rolle spielt?

Letztes Jahr habe ich viel für eine Carrerabahn bei Amazon gekauft. Vor allem die Grundpackungen wurden nach jedem Klick und Tag teurer. Die Preise "erholten" sich erst nach einigen Tagen wieder. Tatsache!

Wenn ich mir zukünftig Artikel bei Amazon öfter anschaue, dann per Screenshot! Nachfrage bestimmt den Preis...

bei Antwort benachrichtigen