Off Topic 19.863 Themen, 219.918 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso gelöscht_237326

„In Indien gehen die Infektionen dramatisch zurück: https://www.tagesschau.de/ausland/corona-indien-139.html ...und die ...“

Optionen
In Indien gehen die Infektionen "dramatisch" zurück


Dann fahren wir am besten alle dorthin, würde ich sagen;-)

...und die "Experten" wissen nicht, warum!


Das werden wir noch öfter erleben...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen