Off Topic 19.863 Themen, 219.918 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13

Nachtrag zu: „https://de.wikipedia.org/wiki/Doktor Nur das Berufsdoktorat ist da ne Ausnahme und das gibts in Deutschland und sehr sehr ...“

Optionen

Und ein wirklich koscherer Prof hätte bei dem Typen niemals den Job eines Doktorvaters übernommen!

"Nach BBC-Informationen ist Werner seit 2018, dem Jahr in dem Guttenberg seine Dissertation eingereicht hatte, nicht mehr an der Universität beschäftigt worden. Der "Spiegel" berichtet, dass danach ein anderer Wissenschaftler die Betreuung von Guttenbergs Arbeit übernahm. Werner soll währenddessen die Southampton Business School auf fast 3,5 Millionen britische Pfund (etwa 3,8 Millionen Euro) verklagt habe, da diese ihn aufgrund seiner Herkunft und Religion diskriminiert haben soll. Werner ist Deutscher und Christ.

Guttenberg könnte bei einem "Öxit-Befürworter" promoviert haben

Da die Universität den Gerichtstermin nicht wahrnahm, wurde Werner die geforderte Summe zunächst zugesprochen. Die Institution leitete daraufhin ein Gerichtsverfahren ein, um eine Aufhebung des Urteils zu erreichen. Einen Monat später hob das Gericht dem FAZ-Journalisten Patrick Bahners zufolge das Urteil wieder auf. Die Universität sollte die Möglichkeit bekommen, eine Fristverlängerungen zur Vorlage der Erwiderung einzuräumen.

Auf YouTube wurde im Dezember 2018 ein Video von Werner auf einer Bürgerversammlung in Österreich hochgeladen. Hinter ihm, an der Wand, prangt ein gelbes Schild mit der Aufschrift "Ja zum Öxit". Die Moderatorin stellt Werner als Brexit-Befürworter vor. Im Laufe des Gesprächs warnt Werner vor Grenzöffnungen und stellt paradoxe Zusammenanhänge her. "Nach Afrika und zum mittleren Osten werden die Grenzen geöffnet, während anscheinend Ukrainer, wo ja auch Krieg ist, nur weil sie christlich sind und europäisch aussehen, die dürfen nicht in die EU einreisen.""

https://www.tagesspiegel.de/politik/deutscher-professor-im-zwielicht-die-bizarre-geschichte-hinter-guttenbergs-neuem-doktortitel/26092306.html

Und jenau so ist das da natürlich auch, Flachpfeife verhilft Flachpfeife zu nem Doktorgrad!!!

bei Antwort benachrichtigen