Off Topic 19.863 Themen, 219.916 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 hddiesel

„Hallo, ist jetzt Allgemein gemeint, aber schön für alle Leugner und Ignoranten, dass die Regierung Merkel noch Aktuell ...“

Optionen
Das Startposting, glänzt natürlich von Unwissenheit!

So ein Blödsinn! Das Startposting verweist auf einen Bericht vom NDR - also auf eine durchaus seriöse Seite. Dass ich dazu was schreibe ist doch wohl die normalste Sache der Welt. Und dass man aufgrund des Inhaltes, welcher da auf der verlinkten Seite geboten wird, durchaus hinterfragen kann, ob diese Impfungen ihren Sinn erfüllen, sollte doch wohl die normalste Sache der Welt sein - na ja, für dich speziell gilt das natürlich nicht, du tickst ja sowieso irgendwie anders.....

bei Antwort benachrichtigen