Off Topic 19.863 Themen, 219.918 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_237326

„Meine Tochter - die, von welcher ich weiter oben geschrieben habe, also die, wo die Krankenhausmitarbeiter sich nicht haben ...“

Optionen
Schmerzen im ganzen Körper, über 40° Fieber.

Das zählt mit zu den üblichen Impfreaktionen:

Diese Reaktionen sind Ausdruck der erwünschten Auseinandersetzung des Immunsystems
RKI 2017

Und bei medizinischem Personal würde ich eigentlich voraussetzen, dass das bekannt ist. Und ich würde mal behaupten, dass eine tatsächliche Erkrankung noch stärkere Immunreaktionen hervorrufen kann als eine Impfung…

bei Antwort benachrichtigen