Off Topic 19.863 Themen, 219.918 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 hddiesel

„Hallo Raecher_der_Erwerbslosen1, Nachrichten, TV Diskussionsrunden, oder wenn es um Corona Beschlüsse in Berlin geht, oder ...“

Optionen

Ich weiß ja nicht, was der ganze Sermon, den du da schreibst, mit dem ursprünglich hier reingesetzten Bericht/Link zu tun haben soll, aber irgendwie sage ich es dir jetzt mal: Nichts!

Nochmal gaaaaaanz langsam und nur für dich: Ich habe auf einen Artikel verlinkt, wo darüber berichtet wird, dass in einem Heim 14 Leute an Corona erkrankt sind, obwohl diese Leute schon beide Impfungen bekommen haben. Deshalb habe ich gesagt, dass mir Zweifel an der Wirksamkeit der Impfungen kommen! Nicht mehr und nicht weniger. Der ganze Roman, den Du dazu schreibst, hat damit - ich sage es noch einmal - nichts zu tun.

Deshalb: Setzen, sechs! Thema verfehlt! Bist und bleibst eine Labertasche!

bei Antwort benachrichtigen