Off Topic 19.863 Themen, 219.917 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_237326

„Meine Tochter - die, von welcher ich weiter oben geschrieben habe, also die, wo die Krankenhausmitarbeiter sich nicht haben ...“

Optionen

Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung und alles Gute, jedenfalls drücke ich die Daumen!

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen