Off Topic 19.863 Themen, 219.918 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_237326

„So ein Blödsinn! Das Startposting verweist auf einen Bericht vom NDR - also auf eine durchaus seriöse Seite. Dass ich ...“

Optionen
So ein Blödsinn! Das Startposting verweist auf einen Bericht vom NDR - also auf eine durchaus seriöse Seite.
Das Startposting, glänzt natürlich von Unwissenheit!

Damit meine ich nicht deinen Link, sondern deinen Kommentar dazu.

Zum Glück bin ich hier nicht der Einzige mit meiner Meinung.

Der Hinweis, dass die Impfung kein Freibrief ist und man sein Leben nicht wie vor Corona ohne Ansteckungsgefahr in den nächsten Jahren weiterführen kann, ist schon lange Bekannt.

Die Impfungen erfüllen ihren Sinn, aber einige stecken scheinbar immer noch den Kopf in den Sand und sehen den Tatsachen nicht ins Auge und sind immer noch der Meinung, nach der Impfung sind alle Einschränkungen für Sie aufgehoben und die Party geht wieder los.

Was noch schlimmer ist, sie fordern einen Ausweis von der Regierung, dass sie gegen Corona geimpft sind und damit alle Corona- Einschränkungen Sie nicht mehr betreffen.

Da fällt mir nichts mehr dazu ein, denn so Blind oder mit Scheuklappen, kann man eigentlich nicht durchs Leben gehen.

Wenn du dich gegen Grippe impfen läßt, wird Dir keiner eine Garantie dafür geben, dass du keine Grippe bekommst, aber einige erwarten das von einer Impfung gegen Corona.

Dein angeblicher Grund einer Hinterfragung, ist in den Nachrichten schon ein Dauerbrenner und das nicht mitzubekommen, incl. der Diskussionrunden zu diesem Thema im TV, grenzt schon an ein Wunder.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen