Off Topic 19.856 Themen, 219.853 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Raecher_der_Erwerbslosen1

„Danke Jörg. Nachdem sie sich ca. 24 Stunden nicht gemeldet hatte und ich sie auch nicht erreichen konnte, habe ich in der ...“

Optionen

Alter, ich dachte ich lese nicht richtig!

Beste Genesungswünsche für deine Tochter und manche sollten wirklich besser mal ihre Klappe halten..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen