Off Topic 19.863 Themen, 219.918 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 hddiesel

„ich nehme nicht einfach alles hin, sondern der Verlauf war mir schon im Februar 2020 klar, durch Infos von Bekannten aus ...“

Optionen

Und was hat der ganze Mist, den du hier wieder mal schreibst, jetzt mit dem Bericht zu tun, welchen ich verlinkt habe? Nichts! Aber das schrieb ich ja schon.

Was das, was du von deinen Verwandten oder Bekannten aus Italien gehört hast oder was das mit irgendwelchen Rechten von Staatsbürgern zu tun haben soll oder mit Trump und all den anderen Müll, den du hier schreibst, das weißt du wohl nur alleine. Du begreifst einfach nicht, dass all das, was du hier schreibst, voll am Thema vorbei geht und  in keinem Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema steht. Und genau das ist dein Problem und das zieht sich durch deine Postings in diesem Thread, wie ein roter Faden

bei Antwort benachrichtigen