Off Topic 19.863 Themen, 219.917 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 Borlander

„Das zählt mit zu den üblichen Impfreaktionen: Und bei medizinischem Personal würde ich eigentlich voraussetzen, dass ...“

Optionen
Und bei medizinischem Personal würde ich eigentlich voraussetzen, dass das bekannt ist.

Ist nur Scheiße, wenn die eigene Tochter betroffen ist und kurz vor dem Verrecken steht! Danke für die "tolle" Belehrung! Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen