Off Topic 19.863 Themen, 219.918 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 Borlander

„Natürlich ist es blöd, wenn man dann selbst betroffen ist. Wünsche ich auch keinem. Noch weniger wünsche ich allerdings ...“

Optionen

Ich würde mal gerne deine Reaktion sehen, wenn es dein Kind betreffen würde!

Aber ich gehe mal davon aus, dass du gar keine Kinder hast. Sonst würdest du nicht so einen Stuss schreiben!

EOD

bei Antwort benachrichtigen