Off Topic 19.863 Themen, 219.918 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_237326

„Hast du gesehen, wann ich diesen Thread hier eingesetzt habe? Wahrscheinlich nicht, denn zu dem Zeitpunkt, als ich das ...“

Optionen

Hallo Raecher_der_Erwerbslosen1,

Bist halt ein Spätzünder, wie er im Buche steht!

Nachrichten, TV Diskussionsrunden, oder wenn es um Corona Beschlüsse in Berlin geht, oder der Bundeskanzlerin bei ihrer Rede aufmerksam zuhören, ist wohl nicht deine Sache?

Du bist wirklich der Größte..., aber andere welche besser Informiert sind als Du, auch noch als Spätzünder zu deklarieren, das spricht für deinen derzeitigen Informationsstand.

Es geht schon Wochen um das Thema Corona Impfung, auch um das Verhalten nach der Impfung und du hast nur ein Bruchteil von Ahnung am 08.02.2021, 01:23 und auch noch heute.

Stellst du jetzt dein Licht unter den Scheffel, oder gehst du wirklich mit Scheuklappen durch die Welt.

Da habe ich doch wirklich mehr erwartet von Dir.

Ist mir schon lange klar, Augen zu und durch, muss ja nicht jeder wissen, dass du nicht auf dem neusten Stand in Sachen Corona bist, Dir geht es jetzt nur um die von dir beschriebenen 14 Bewohner in deinem Eingangspost.

Da habe ich doch gleich noch einen Vergleich.
Früher gab es einmal die Sendung:
Es darf gelacht werden
Mit Werner Schwier und seiner Melone und dem Klavierspieler, in welcher Stummfilme vorgestellt wurden.
Danach folgte Mad Movies, Dick und Doof und Spaß mit Charlie.

Bild am 10.02.2021 - 04:09 Uhr:

Merkel und Spahn reden über Dauer-Lockdown,
während andere IMPFEN oder über SOMMER-URLAUB reden.

Aber, ob wir diesen Sommer noch was davon haben?
Spanien spricht von Impf-Reisepass für Malle-Urlauber.

Wenn Urlaub und Party wichtiger sind, werden wir Corona in unserem Land nie in den Griff bekommen und steigen auf den 1. Platz, wenn es um an Corona verstorbene und infizierte Menschen geht, es wäre jedoch ein trauriger Sieg der Ignoranten und Weltverbesserer in unserem Land, aber Spaß muss bei ihnen um jeden Preis sein, auch wenn es auf der Beerdigung ist.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen